Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   Was bedeutet Transsexualität
   Das Transen Telefon
   heiße Transgirls


https://myblog.de/transenerotik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das zweite Ich

Mein zweites Ich ist kein Mann, sondern eine Frau; ich gehöre nämlich zu den Transvestiten, also zu den Männern, die gerne mal Frauenkleider anziehen. Natürlich mache ich das immer nur ganz heimlich; meine Freundin sollte davon nichts mitbekommen, die wäre nämlich darüber ziemlich entsetzt.


Wir hatten ganz am Anfang unserer Beziehung auch mal ein Gespräch über Transen, und dabei hat sie es sehr deutlich gemacht, dass sie von Transvestiten nichts hält; die findet sie einfach unerotisch. Das hätte mich ja beinahe dazu gebracht, mich gleich wieder von ihr zu trennen; aber ihr wisst ja, wie das ist.


Eines kommt zum anderen, und auf einmal steckte ich in einer festen Beziehung fest, wo ich meine Vorliebe für feminine Outfits, für Schminke und Perücken, für High Heels und duftige Dessous, für Röcke und Nylons einfach nicht ausleben kann. Was mich natürlich schon öfter mal wirklich sehr belastet.


Aber zum Glück habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie ich ganz heimlich meine erotische Vorliebe für die weibliche Seite in mir, mein zweites Ich, doch ab und zu ganz anonym ausleben kann, ohne dass meine Freundin was davon mitbekommt. Ich rufe ganz einfach öfter mal bei einer Transen Telefonerotik Hotline an!

23.2.18 14:03
 
Letzte Einträge: Wie haben Transen eigentlich Sex?, Die Transvestiten Show, Asia Transen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung